zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
/ IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell
/ IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Swissbit Germany AG sucht in eine/n Office Manager:in & HR Assistent:in (m/f/d) (ID-Nummer: 11912764)
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
PIN AG sucht in Berlin eine/n Manager Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11994565)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Zoetis Deutschland GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Customer Service Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11941383)
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Gebäudeausrüstung & Sicherheitstechnik Wünschenswert sind Kenntnisse der branchenspezifischen Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, orientiert
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
der Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung) Individuelle
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
ventilation sector or similar Proven leadership experience at least for 5 years Feeling confident in using IT applications such as Salesforce, MS Office programs or SAP Being known for your strong customer
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
, KI-Verordnung systematische, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu präzisem Formulieren und strukturiertem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise praxistaugliche
zur staatlich anerkannten MTL / MTA Ideal: Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook
Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Ideal: Grundkenntnisse
: Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil
Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Ideal: Grundkenntnisse
-Verordnung systematische, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu präzisem Formulieren und strukturiertem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise praxistaugliche Englisch
Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11946740)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11908168)
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to requests and
-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in E-Mail: Tel.:
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel